07


Impressum ....

Das Langericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, das man mit der Plazierung von Links in seinem Internetauftritt, unter Umständen für die verlinkten Inhalte verantwortlich sein kann. Deshalb bitte ich darum, folgendes zu beachten:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die verlinkten Seiten habe und dementsprechend auch nicht sicherstellen kann, das verlinkte Seiten, geltendem Recht entsprechen.
Ich distanziere mich daher von eventuell nicht rechtmäßigen Inhalten verlinkter Internetseiten.
Da ich mit dieser Homepage keinerlei geschäftliche Interessen verfolge, ist es mir unmöglich, den Aufwand für eine ständige Überprüfung meiner Webseite zu erbringen.
Um eine eindeutige Trennung zwischen eigenen Inhalten und verlinkten Webseiten zu erreichen, werden fremde Inhalte grundsätzlich in eigenen Fenstern geöffnet.
Sollte dies nicht der Fall sein oder eine auf ihre Homepage geführte Verlinkung Ihnen nicht recht sein, so bitte ich Sie, mir einen kurzen Hinweis an richie.ride(at)t-online.de zu senden.

Verantwortlich:

  • Reginald Thießen
  • Spitzenkiel 4
  • 27777 Ganderkesee

Schön, dass Sie meine Homepage besucht haben.
   www.drumbully1.de * rthß * Deutschland * Niedersachsen * LK Oldenburg