03


Richie's Kicktipp

 Nach dem 30. Spieltag der 61. Saison Liga 1

Eintrag vom 22. April 2024

 

Moin

Nach dem 30. Spieltag mit der Niederlage gegen Holstein Kiel zu Hause hat sich der Hamburger Sport-Verein vermutlich erneut aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Einfach nur schade. Wo wie wahren Gründe für den wiederholten sportlichen Niedergang zu sehen sind, werden nur die Insider wissen. Jedes Jahr länger in Liga 2 bedeutet auch, dass es immer schwerer wird zurück in das Oberhaus zu gelangen.

Vier Spieltage vor dem Saisonende werden wohl Holstein Kiel und der FC St. Pauli aufsteigen.

Düsseldorf geht vermutlich in die Relegation. Vielleicht gegen den 1. FC Köln oder gegen Mainz oder Bochum oder oder oder!

Düsseldorf gegen Köln wäre auf alle Fälle eine ganz brisante Begegnung.

Vielleicht gelingt dem HSV aber noch die Wende. Düsseldorf hat 6 Punkte Vorsprung bei noch 12 zu vergebenen Punkten.

Hier das Restprogramm von Düsseldorf und dem HSV:

3. Fortuna Düsseldorf - 55 Punkte (Tordifferenz +29)

Schalke (A), Nürnberg (H), Kiel (A), Magdeburg (H)


4. Hamburger SV - 49 Punkte (Tordifferenz +13)

Braunschweig (A), St. Pauli (H), Paderborn (A), Nürnberg


Zwei brisante Begegnungen stehen auf dem Terminzettel.

Am 33. Spieltag Düsseldorf in Kiel und am 32. Spieltag der HSV auf heimischer grüner Wiese gegen St. Pauli. Das Stadtderby schlechthin.

Auch auf Schalke hat Düsseldorf noch nicht gewonnen, denn S 04 sollte noch dringend punkten.


In der Tipprunde scheint das Rennen um die "Meisterschaft" gelaufen zu sein. Hoffi hat vier Spieltag vor Schluß schlappe 35 Punkte Vorsprung vor mir.

Und ich wiederrum muss mich gegen die "Angriffe" von Maik und Joe heftig wehren. Ob es mir gelingt bei 2 und 4 Punkten steht in den Sternen.

An dieser Stelle möchte ich mit einem zwinkernden Auge den Verfolgern mitteilen, dass ich von Euren Koch- und Bckkünsten mehr als begeistert bin.

Auf die sehr guten meisterlichen Tippergebnisse kann ich sehr gerne verzichten!!

Nicht zu vergessen Harry04, der mit 21 Punkten den Tagessieg und Dach und Fach bringen konnte und den Abstand zum ersten Geldrang auf 6 Punkte verringern konnte.

Liebe Grüße in alle Himmelrichtungen

Richie/Drumbully/Bruder

 

Die Tippgelder sind alle eingegangen. Hier nun die möglichen Gewinnränge.

 

Richie / Drumbully

 

 Hier direkt zur Kicktippseite 1. Liga!
  www.drumbully1.de * rthß * Deutschland * Niedersachsen * LK Oldenburg